Arbeitsrechtliche Unterstützung und Hilfe für Arbeitnehmer

Arbeitnehmer

Wir beraten Sie in allen Lebenslagen, die mit „Arbeit“ im weitesten Sinn zu tun haben.

Für den Arbeitnehmer stehen wir bereits ab Beginn der Ausbildung kompetent zur Verfügung. Probleme mit dem Ausbildungsbetrieb sind für uns genauso lösbar wie Probleme beim Übergang in den wohl verdienten Ruhestand. Neben den üblichen Themen Lohn, Urlaub, Kündigung etc. nähern wir uns aber auch Fragen in besonderen Lebenslagen wie Schwerbehinderung, Teilzeit, Mutterschutz, Umstrukturierung, Insolvenzgefährdung, Mobbing usw. mit entsprechendem Fachwissen und individuellen Lösungen. Dabei ist unerheblich, ob das Arbeitsverhältnis/Dienstverhältnis mit einem (kleinen oder großen) Unternehmen der Privatwirtschaft, mit einem kirchlichen Träger oder einem öffentlichen Dienstherrn besteht. Wir bieten zuverlässige und schnelle Beratung ebenso für den geringfügig Beschäftigten wie den leitenden Angestellten oder angestellten Geschäftsführer.

Anything in here will be replaced on browsers that support the canvas element